5/5
Folge uns
Kostenloser Schlafguide

Beruhigende Geräusche, die den Schlaf deines Babys fördern

Bist du bereits mit weißem Rauschen (White Noise) vertraut? Unsere eigenen Schlafgeräusche mit weißem Rauschen sind speziell für Babys und Kleinkinder konzipiert.

Spotify
slaaptipsvoorbabys

White Noise

White Noise wird auch als weißes Rauschen bezeichnet und ist ein Sammelsurium von Geräuschen, die sich ständig wiederholen. Das kontinuierliche Rauschen beruhigt das Gehirn. Außerdem verhindert das monotone Geräusch, dass das Baby von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt wird. Das macht weißes Rauschen zu einem wirksamen Hilfsmittel, um ein Baby zu beruhigen und ihm zu einem besseren Schlaf zu verhelfen. Unsere eigenen Schlafgeräusche mit weißem Rauschen wurden speziell für kleine Kinder entwickelt, werden aber inzwischen auch von Erwachsenen verwendet, die Probleme beim (Ein-)Schlafen haben.

Beispiele unserer Schlafgeräusche

Gebärmutter-Simulation
Shhh
Herzschlag
White Noise
Brown Noise
ruhiger Fluss
Regen
Wellen
Flugzeugkabine

Beruhigende Schlafgeräusche in unserem Album!

  • Zu Hause, unterwegs oder im Urlaub: Du kannst dir unsere Schlaflieder jederzeit und überall kostenlos anhören
  • Ein Baby ist nicht an Stille gewöhnt. Im Mutterleib hören Babys kontinuierlich Geräusche
  • Schlafgeräusche verschleiern Umgebungsgeräusche, die ein Baby aufwecken könnten
  • Wirkt beruhigend und hilft beim (Ein-)Schlafen
  • Von Schlafexperten entwickelt, um den Schlaf zu fördern
schlaftippsfuerbabys - Schlafgeräusche

Ein paar Tipps für das beste Resultat


Weißes Rauschen liefert die besten Erfolge, wenn es kontinuierlich abgespielt wird. Also kontinuierlich während aller Nickerchen und die ganze Nacht über.

Um die beste Leistung zu erzielen, sollten diese Tipps befolgt werden:

1. Wähle ein Schlafgeräusch und stelle es auf Dauerschleife (Repeat).
2. Für ein optimales Erlebnis sollte in den Einstellungen des genutzten Musikdienstes (Spotify, Apple Music oder etwas anderes) die Option “Übergang” einstellen. Bei Spotify geschieht dies über Einstellungen, Wiedergabe und dann den Schieberegler für “Übergang” so hoch wie möglich einstellen.
3. Folge unserem Album “Schlafgeräusche”, damit du unsere Lieder leicht wiederfinden kannst.
4. Stelle die Box oder das Gerät, das verwendet wird, mindestens 1 Meter von deinem Kind entfernt auf und achte darauf, dass das Geräusch etwa so laut ist wie eine Dusche.

Stelle Repeat auf Spotify oder Apple Music ein, damit sich der Ton ständig wiederholt.

Glückliche und ausgeruhte Eltern

Bereits mehr als 10.000+ Eltern und Kindern zu mehr Schlaf verholfen

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Fenna
5/5

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Merel
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Meine Kinder schlafen wieder wie ein Baby!

Johan
5/5

Mein Sohn hat sehr schlecht geschlafen

Mein Sohn schlief sehr schlecht und wachte nachts oft auf. Nachdem ich den kostenlosen Schlafratgeber heruntergeladen hatte, bemerkte ich sofort einen Unterschied und er schlief viel besser! Um das beizubehalten, habe ich auch die kostenpflichtigen Ratgeber gekauft. Sehr zufrieden!

Jesse
4/5

Erhalte persönliche Schlaftipps

Melde dich an und erhalte altersgerechte Schlaftipps für dein Kind!

TT Bindestrich MM Bindestrich JJJJ
Hidden
© 2024 Schlaftippsfuerbabys B.V. - KvK: 89245679