5/5
Folge uns
Kostenloser Schlafguide
Was ist ein Kinderschlafcoach?
Wie läuft eine Schlafberatung ab?
Wie läuft eine ausführliche Schlafbegleitung ab?
Is it possible to speak English during the sleepconsultation(s)?
Kann ich die Schlafberatung oder die ausführliche Schlafbegleitung für mehrere Kinder nutzen?
Vanaf welke leeftijd heeft een slaapconsult of slaaptraject zinvol?
Habt ihr Erfahrung im Coaching von Mehrlingen und deren Eltern?
Berechnet ihr zusätzliche Kosten für Mehrlinge?
Arbeitet ihr mit zertifizierten Kinderschlafcoachen?
Bietet ihr Garantien für eure digitalen Produkte und/oder Dienstleistungen an?
Wann kann ich einen Termin bei euch bekommen, habt ihr eine Warteliste?
Mit welchen Methoden arbeitet ihr?
Werden eure Produkte und/oder Dienstleistungen von der Krankenkasse übernommen?
Prüfe bitte bei deiner eigenen Versicherung, ob eine (Teil-)Erstattung möglich ist.
Kann ich eine gebuchte Dienstleistung stornieren?
Kann ich eine gebuchte Dienstleistung verschieben?
Haben die zertifizierten Kinderschlafcoachs selbst Kinder?
Meine Frage ist nicht in der Liste der häufig gestellten Fragen aufgeführt?
Kann ich ein von euch angebotenes digitales Produkt oder eine Dienstleistung verschenken?
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort von euch erhalte, nachdem ich euch über das Kontaktformular kontaktiert habe?
Ich zögere zwischen einer Schlafberatung und einer ausführlichen Schlafbegleitung?
Wie funktioniert euer Bewertungssystem?
Ist es besser, eine Dienstleistung vor oder nach dem Urlaub zu buchen?

Glückliche und ausgeruhte Eltern

Bereits mehr als 10.000+ Eltern und Kindern zu mehr Schlaf verholfen

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Fenna
5/5

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Merel
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Meine Kinder schlafen wieder wie ein Baby!

Johan
5/5

Mein Sohn hat sehr schlecht geschlafen

Mein Sohn schlief sehr schlecht und wachte nachts oft auf. Nachdem ich den kostenlosen Schlafratgeber heruntergeladen hatte, bemerkte ich sofort einen Unterschied und er schlief viel besser! Um das beizubehalten, habe ich auch die kostenpflichtigen Ratgeber gekauft. Sehr zufrieden!

Jesse
4/5

Erhalte persönliche Schlaftipps

Melde dich an und erhalte altersgerechte Schlaftipps für dein Kind!

TT Bindestrich MM Bindestrich JJJJ
Hidden
© 2024 Schlaftippsfuerbabys B.V. - KvK: 89245679