5/5
Folge uns
Kostenloser Schlafguide

Wer ist Schlaftippsfuerbabys?

Schlaftippsfuerbabys ist in den Niederlanden, Belgien und seit kurzem auch in Deutschland ein Begriff. Und das aus gutem Grund: Schlaftippsfuerbabys ist die einzige Marke, die unvoreingenommene und fundierte Informationen über das Schlafverhalten von Kleinkindern liefert. Das Ziel von Schlaftippsfuerbabys ist es, Eltern zu helfen zu verstehen, warum Babys Zeit brauchen, um das (Weiter-)Schlafen zu lernen und warum Kleinkinder plötzlich (wieder) zu Nachteulen werden können. Das alles ist Teil des Wachstums und der Entwicklung eines Kindes.

Die Idee zu Schlaftippsfuerbabys wurde vor 4 Jahren aus einem eigenen Mangel heraus geboren. Warum gibt es so viele Informationen über Schwangerschaft und Mutterschaft, aber so wenig über den Schlaf? Der Schlaf ist eine der wichtigsten Säulen für die geistige und körperliche Verfassung von Kindern und auch ihrer Eltern.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, allen Eltern und Kindern (0-4 Jahre) mehr (Nacht-)Ruhe zu verschaffen. Wir tun dies, indem wir Eltern und Fachleute unvoreingenommen und fundiert über das Schlafverhalten von Babys und Kleinkindern informieren, damit sie dann selbst entscheiden können, wie sie dieses Wissen nutzen. Schließlich ist jede Situation einzigartig. Da jeder Mensch Informationen anders aufnimmt, bieten wir unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen an. Da wir es für wichtig halten, dass dieses Wissen für alle zugänglich ist, ist ein Teil davon kostenlos erhältlich.

Unsere zertifizierten Kinderschlafcoaches

Schlaftippsfuerbabys arbeitet nur mit zertifizierten Kinderschlafcoaches zusammen. Das bedeutet, dass alle unsere Kinderschlafcoaches eine gründliche Ausbildung absolviert und bestanden haben. Zurzeit werden alle unsere Kinderschlafcoaches durch eine internationale Ausbildung in Neuseeland ausgebildet. Diese Ausbildung ist ein mehrmonatiger, wissenschaftlich fundierter Intensivkurs. Diese Ausbildung verfolgt außerdem einen ganzheitlichen Ansatz, d.h. es wird der Zusammenhang zwischen den Umständen und damit die Tatsache berücksichtigt, dass jedes Kind, jeder Elternteil und jede Situation einzigartig ist.

Unsere Kinderschlafcoaches haben viel Erfahrung und sind alle Experten auf dem Gebiet von wenig Schlaf. Jeder mit seiner eigenen Geschichte. Hier ist eine Übersicht von unseren Schlafcoaches.

Wir helfen dir gerne!

Team zertifizierte Kinderschlafcoaches

Myrthe

Myrthe

Gründerin und zertifizierter Kinderschlafcoach Myrthe ist neben zertifiziertem Kinderschlafcoach und Gründerin von
schlaftippsfuerbabys, auch Mutter von Julia (4) und Philip (2). Sie sind ihre tägliche Inspiration, um das Schlafverhalten von Babys und Kindern zu erforschen. Myrthe ist auch Autorin des Babyschlafbuchs.
Fenna

Fenna

Zertifizierter Kinderschlafcoach Fenna ist neben zertifiziertem Kinderschlafcoach, auch stolze Mutter der Zwillinge Cas und Sef. Als Mutter von Zwillingen weiß Fenna besser als jeder andere, wie es sich anfühlt, ein längeres Schlafdefizit zu haben. Fenna ist die einzige Person in den Niederlanden, die
mehrere Kurse zum Kinderschlafcoach absolviert hat.
Birte

Birte

Zertifizierter Kinderschlafcoach Birte ist neben zertifiziertem Kinderschlafcoach auch Mutter der Zwillinge Emma und Finn (2). Birte war so erstaunt darüber, wie ein paar kleine Anpassungen im Alltag mit Hilfe unserer Tipps den Schlaf der ganzen Familie verbessern konnten, dass sie selber anderen
Familien zu mehr Schlaf verhelfen wollte. So wurde ihr Interesse am Thema Schlaf geweckt.

Glückliche und ausgeruhte Eltern

Bereits mehr als 10.000+ Eltern und Kindern zu mehr Schlaf verholfen

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Fenna
5/5

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Merel
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Meine Kinder schlafen wieder wie ein Baby!

Johan
5/5

Mein Sohn hat sehr schlecht geschlafen

Mein Sohn schlief sehr schlecht und wachte nachts oft auf. Nachdem ich den kostenlosen Schlafratgeber heruntergeladen hatte, bemerkte ich sofort einen Unterschied und er schlief viel besser! Um das beizubehalten, habe ich auch die kostenpflichtigen Ratgeber gekauft. Sehr zufrieden!

Jesse
4/5

Erhalte persönliche Schlaftipps

Melde dich an und erhalte altersgerechte Schlaftipps für dein Kind!

TT Bindestrich MM Bindestrich JJJJ
Hidden
© 2024 Schlaftippsfuerbabys B.V. - KvK: 89245679