5/5
Folge uns
Kostenloser Schlafguide

In den letzten Jahren haben wir Tausenden von Eltern zu mehr (Nacht-)Ruhe verholfen. Hier sind einige der Tausend Bewertungen dieser Eltern.

Schlafen während der Feiertage - Schlaftippsfuerbabys

Erfahrungen von anderen Eltern

Einige unserer Bewertungen

Ausführliche und kompetent Beratung

Geschrieben am: 29-11-2023

Birte war sehr nett und hat uns bzgl. dem Schlaf und Tagesrhythmus unserer Tochter sehr kompetent und ausführlich beraten. Den Tagesrhythmus haben wir gut anpassen können, wodurch sie nun am morgen länger schläft. Die Beruhigungsmethode in der Nacht (pick-up & put-down) funktioniert nur mässig gut, aber vielleicht sind wir noch etwas ungeduldig.

Agnes
4/5

Beispielroutinen helfen

Geschrieben am: 09-10-2023

Wow! Die Beispielroutinen sind super hilfreich! So weiß ich endlich, woran ich mich halten kann. Nach ein paar Tagen hat sich unser Tagesablauf endlich wieder eingependelt und sind die Nächte automatisch besser geworden! Ich kann es nur empfehlen.

Silvia
5/5

Absolut empfehlenswert

Geschrieben am: 06-08-2023

Schon ein paar Tage nach dem Schlafcoaching, haben wir uns gefragt warum wir das nicht schon viel früher gemacht haben. Unser Baby (11 Monate) schläft nachts wieder, wir sind nicht mehr 1-2 Stunden beschäftigt sie zum schlafen zu bekommen und wir haben mehr Zeit für uns am Abend. Wir haben ein paar goldene Tipps und einen effektiven Schlafplan bekommen. Ich kann unseren Schlafcoach wärmstens weiter empfehlen.

Bianka
5/5

Vielen Dank Birte

Geschrieben am: 29-07-2023

Dank deiner freundlichen und liebevollen Hilfe, einer unkomplizierten Methode ohne Weinen und einigen hilfreichen Ratschlägen haben wir es geschafft, dass unsere 13 Monate alte Tochter jetzt jede Nacht durchschläft, ohne dass wir sie in den Schlaf tragen müssen. Wir sind dir außerordentlich dankbar dafür, Birte!

Anna
5/5

Kompetente Beratung

Geschrieben am: 27-07-2023

Tolles Ergebnis! Dank der guten, klaren und praktischen Tipps schläft unsere Tochter sowohl tagsüber als auch nachts viel ruhiger, ohne sich zu sträuben! Das haben wir in nur wenigen Tagen erreicht, indem wir den Rhythmus angepasst haben. Einfach super!

Julia
5/5

Sehr gute Hilfe!

Geschrieben am: 27-07-2023

Das richtige Hilfsmittel, um in den ersten Monaten mit einem Baby eine Routine aufzubauen. Empfehlenswert für alle neuen Eltern!

Birte
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service

Geschrieben am: 23-02-2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Meine Kinder schlafen wieder wie ein Baby!

Johan
5/5

Mein Sohn hat sehr schlecht geschlafen

Geschrieben am: 23-02-2023

Mein Sohn schlief sehr schlecht und wachte nachts oft auf. Nachdem ich den kostenlosen Schlafratgeber heruntergeladen hatte, bemerkte ich sofort einen Unterschied und er schlief viel besser! Um das beizubehalten, habe ich auch die kostenpflichtigen Ratgeber gekauft. Sehr zufrieden!

Jesse
4/5

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Geschrieben am: 08-02-2023

Fenna
5/5

Bitte bewerte schlaftippsfuerbabys.de

Geschrieben am: 08-02-2023

Merel
5/5

Erhalte persönliche Schlaftipps

Melde dich an und erhalte altersgerechte Schlaftipps für dein Kind!

TT Bindestrich MM Bindestrich JJJJ
Hidden
© 2024 Schlaftippsfuerbabys B.V. - KvK: 89245679